Auto bei Utzenlaa/NÖ gegen Betonmittelleitschiene gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 13:19 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der verletzte Lenker konnte das Fahrzeug noch selbst verlassen

BEZIRK TULLN. Ein 34-jähriger Autolenker ist am Freitag kurz vor 9.30 Uhr auf der S5 Richtung Wien fahrend ins Schleudern geraten und gegen die Betonmittelleitschiene gekracht. Die Feuerwehren Utzenlaa und Absdorf wurden daraufhin zur Unfallstelle alarmiert.

Das Fahrzeug des Lenkers aus dem Bezirk Gänserndorf kam schwer beschädigt
auf der Überholspur zum Stillstand. Der Mann konnte seinen Pkw aus eigener Kraft leicht verletzt verlassen. Er wurde zur weiteren Versorgung vom Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Tulln eingeliefert.

Nach dem Binden von ausgetretenen Betriebsmitteln und dem Entfernen der verstreuten Wrackteile wurde der schwer beschädigte Wagen auf die Hubbrille des Kranfahrzeuges verladen und gesichert abgestellt.

http://www.ffutzenlaa.com

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: