Auto bei Unfall auf Innviertler Straße in Schlüßlberg überschlagen

Slide background
Auto bei Unfall auf Innviertler Straße in Schlüßlberg überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
26 Jul 19:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLÜßLBERG. In Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) hat sich Donnerstagabend ein Auto überschlagen, nachdem der PKW auf eine Leitschiene aufgefahren ist und gegen die gegenüberliegende Böschung geschleudert wurde.

Der Unfall ereignete sich auf der Innviertler Straße im Gemeindegebiet von Schlüßlberg. Ein PKW war ersten Informationen zufolge in Fahrtrichtung Grieskirchen unterwegs, als das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache auf eine Leitschiene auffuhr und auf die gegenüberliegende Böschung geschleudert wurde. Der PKW kam dort nach einem Überschlag zum Stillstand. Mindestens zwei Personen sollen offenbar leichte Verletzungen erlitten haben. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten.

Die Innviertler Straße war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: