Auto auf Bahnübergang in Scharten von Zug erfasst

Slide background
Auto auf Bahnübergang in Scharten von Zug erfasst
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Feb 17:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

FINKLHAM. Glück im Unglück hatte Mittwochnachmittag eine Autolenkerin bei einer schweren Kollision mit einem Zug auf einem Bahnübergang in Scharten (Bezirk Eferding).

Die Autolenkerin war ersten Informationen zufolge aus Finklham kommend auf der Göldinger Straße unterwegs, als sie beim Bahnübergang vermutlich den herannahenden Zug übersehen hat. Der PKW wurde vom Zug seitlich erfasst, mitgeschleift und kam schwer beschädigt neben den Geleisen zum Stillstand. Die Frau erlitt wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen und einen Schock. Sie wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem Rettungsfahrzeug ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Mit einem Kran wurde das Fahrzeug geborgen.

Die Göldinger Straße war zwischen Finklham und Haiding rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: