Auto auf Bahnübergang in Scharnstein von Triebwagen der Almtalbahn erfasst

Slide background
Auto auf Bahnübergang in Scharnstein von Triebwagen der Almtalbahn erfasst
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Jän 23:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SCHARNSTEIN. In Scharnstein (Bezirk Gmunden) wurde Samstagabend ein PKW an einem Bahnübergang von einem Triebwagen der Almtalbahn erfasst und mitgeschleift.

Der Unfall ereignete sich an einem unbeschrankten Bahnübergang im Gemeindegebiet von Scharnstein. Ein PKW wurde auf einem Bahnübergang aus bisher unbekannter Ursache von einem Triebwagen der Almtalbahn erfasst und mitgeschleift. Eine Person erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Insassen des Zuges blieben unverletzt. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Mit Unterstützung eines Traktors konnte das Fahrzeug geborgen werden.

Die Bahnstrecke war zwischen Grünau im Almtal und Scharnstein-Mühldorf rund zwei Stunden unterbrochen, ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: