Auto auf Bahnübergang in Prambachkirchen von Zug erfasst

Slide background
Auto auf Bahnübergang in Prambachkirchen von Zug erfasst
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Feb 11:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PRAMBACHKIRCHEN. In Prambachkirchen (Bezirk Eferding) wurde Mittwochfrüh ein PKW auf einem Bahnübergang von einem Zug erfasst und zur Seite geschleudert.

Der Unfall ereignete sich auf dem Bahnübergang in der Pollhamer- beziehungsweise Grieskirchner Straße in Prambachkirchen. Ersten Informationen zufolge wurde der PKW-Lenker bei dem Unfall leicht verletzt und war zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Weil technische Sicherungseinrichtungen des Bahnübergangs beschädigt wurden, musste dieser nach dem Unfall durch Mitarbeiter des Verkehrsbetriebes gesichert werden.

Die Pollhamer- beziehungsweise Grieskirchner Straße waren im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt. Durch den Crash kam es auch zu Verzögerungen im Bahnverkehr.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: