Auto auf Bahnübergang in Fraham von Lokalbahn-Triebwagen erfasst

Slide background
Auto auf Bahnübergang in Fraham von Lokalbahn-Triebwagen erfasst
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Jun 10:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

FRAHAM. In Fraham (Bezirk Eferding) ist Dienstagvormittag ein PKW von einem Triebwagen erfasst und gegen ein Geländer geschleudert worden. Zwei Personen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf einem sogenannten "nicht-öffentlichen Bahnübergang", welcher sich auf einer Zufahrtsstraße zu einem landwirtschaftlichen Objekt befindet. Das Auto wurde am Bahnübergang vom Triebwagen der Lokalbahn erfasst und gegen ein Geländer eines Regendurchlasses geschleudert. Die zwei Fahrzeuginsassen waren entgegen erster Befürchtungen zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, sie konnten ohne technische Geräte aus dem Fahrzeug befreit werden. Die zwei Personen überstanden den Unfall mit eher leichten Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt am Einsatzort ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Bahnstrecke war rund eine dreiviertel Stunde unterbrochen. Der Bahnübergang gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: