Auto 60 Meter abgestürzt: Lenker tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 06:14 2014 von S. C. Print This Article

Der PKW des 47-jährigen Oststeirers war in St.Margarethen/Raab über eine abschüssige Wiese geschlittert, ehe er über einen Steilhang abstürzte

BEZIRK WEIZ. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Mittwochabend in St.Margarethen an der Raab (Bezirk Weiz) ereignet. Ein 47-jähriger Oststeirer ist dabei ums Leben gekommen.


Es war Mittwochabend kurz nach 21:00 Uhr, als der 47-Jährige mit seinem PKW im Gemeindegebiet von St. Margarethen/Raab aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und über einen Schotterhaufen fuhr. Der Wagen schlitterte rund 80 Meter über eine abschüssige Wiese und stürzte dann 60 Meter über einen bewaldeten Steilhang ab.

Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Die Einsatzkräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.