Außerfern: Auto kracht gegen Rampe

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
09 Apr 10:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 20-jährige Einheimische kam am 09.04.2017, gegen 04:00 Uhr, mit ihrem PKW auf der B 179 in Bichlbach über den rechten Fahrbahnrand hinaus und fuhr dadurch auf eine dort befindliche Böschung. In der Folge stieß der PKW gegen eine mit Beton bewährte Feldeinfahrtsrampe, wodurch der PKW um die eigene Achse gedreht wurde.

Die Lenkerin und eine Beifahrerin, eine ebenfalls 20-jährige Einheimische, wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Reutte ins BHK Reutte verbracht.

Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg