Aurolzmünster: Türöffnung mit Unfallverdacht

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster
16 Jän 19:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Türöffnung mit Unfallverdacht lautete die Einsatzmeldung der FF Aurolzmünster zur Mittagszeit am 16.01.2017.

Eine verletzte bzw. erkrankte Person kam in einem Wohnhaus zum liegen und konnte sich nicht mehr selbstständig aufrichten.

Besorgte Verwandte alarmierten Rettung, Polizei und Feuerwehr.

Nach der Lageerkundung wurde ein Zutritt über ein Nebenfenster gewählt, über welche 2 Einsatzkräfte in das Objekt einsteigen und die Haustür von innen öffen konnten.

Somit war ein Zutritt für die Rettungskräfte des RK und den anwesenden Arzt gegeben!

Nach der Erstversorgung wurde die verletzte bzw. erkrankte Person in das anwesende SEW verladen und ins KH Ried eingeliefert.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg