Aurolzmünster: Mit PKW gegen Telefonmast gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 08:56 2014 von S. C. Print This Article

Der Lenker überstand den spektakulären Unfall, bei dem der Telefonmast aus der Verankerung gerissen und das Auto schwer beschädigt wurde, unverletzt

AUROLZMÜNSTER. Kaum zu glauben, wenn man die Bilder von der Unfallstelle in Aurolzmünster (Bezirk Ried/Innkreis) sieht: der Lenker des Unfallfahrzeugs blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh kurz vor 05:00 Uhr.  Ein Lenker kam mit seinem PKW in der Eitzingerstrasse in Aurolzmünster von der Fahrbahn ab und krachte gegen gegen einen Telefonmast. Der wurde durch die Wucht des Anpralls aus dem Fundament gerissen und mehrere Meter weit mitgeschleift. Das Auto wurde stark beschädigt. Der Lenker hatte großes Glück - er überstand den Unfall unverletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster, die mit vier Fahrzeugen und 18 Kräften im Einsatz stand, sicherte die Unfallstelle ab, barg den Telefonmast und das Unfallfahrzeug und reinigte die Fahrbahn.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.