Aurolzmünster: 64-jähriger übersah Gegenverkehr - Frontalkollision mit 4 Verletzten

Slide background
Symbolbild: Unfall
09 Mär 09:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 64-jähriger aus Mettmach war am 8. März 2017 um 15:20 Uhr mit seinem Auto in Aurolzmünster auf der B 143 Richtung Ried im Innkreis unterwegs. Im Bereich der sogenannten "KIKA-Kreuzung" beabsichtigte er nach links auf die Rampe zur B 141 Richtung Braunau abzubiegen.

Aus unbekannten Gründen übersah er einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 30-Jährigen aus Ried im Innkreis. Es kam zu Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 56-jährige mitfahrende Ehefrau des 64-Jährigen und drei am Rücksitz mitfahrenden Enkelkinder, im Alter von 3, 6 und 9 Jahren, wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg