Aurolzmünster: 61-Jähriger übersah LKW

Slide background
Foto: Unfall AutoLKW / Symbolbild
16 Apr 20:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen bevorrangten Lkw übersah ein 61-Jähriger aus Kirchheim am Inn am 16. April 2017 in Aurolzmünster. Er fuhr um 16:40 Uhr von der Weilbacher Landesstraße in die B 143 ein, übersah einen aus Richtung St. Martin im Innkreis kommenden, bevorrangten Lkw und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Beim Unfall erlitt der 61-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades im rechten Schulterbereich. Seine mitfahrenden beiden Kinder und seine Gattin blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg