Aufsichtsrat der Energie AG Oberösterreich bestellt Stefan Stallinger zum neuen Vorstandsmitglied für den technischen Bereich

Slide background
Foto: Energie AG
Slide background
Foto: Energie AG
Slide background
Foto: Energie AG
01 Mär 14:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Energie AG Oberösterreich DI Stefan Stallinger MBA einstimmig zum neuen Vorstandsmitglied für den technischen Bereich bestellt. Stefan Stallinger (42) kommt aus Timelkam und ist seit 14 Jahren im Unternehmen. Nach seinem Studium der Wirtschaftsingenieurwesen Technische Chemie war er bei Upper Austrian Research im K Kompetenzzentrum für Holzchemie als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, ehe er 2003 in die Energie AG als Koordinator für Forschungs- und Klimafrage in die Abteilung Forschung & Innovation wechselte. Nach seiner Funktion als Vorstandsassistent des neuen Generaldirektors DDr. Werner Steinecker ist Stallinger seit mittlerweile 2,5 Jahren Geschäftsführer der Energie AG Tech Services. Stallinger ist verheiratet und hat drei Kinder.


Quelle: Energie AG



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg