Aufregung um angebliche Schüsse und zeitgleichem Todesfall in Tiefgarage in Wels-Neustadt

Slide background
Aufregung um angebliche Schüsse und zeitgleichem Todesfall in Tiefgarage in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Aug 21:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Kurzzeitig für große Aufregung sorgten zwei sich überschneidende Ereignisse am späten Dienstagabend in einer Siedlung in Wels-Neustadt.

Ein Bewohner hatte angebliche Schüsse im Bereich einer Siedlung im Welser Stadtteil Neustadt gemeldet. Wenige Minunten später wurde eine leblose Person in der Tiefgarage in jener besagten Siedlung angezeigt. Weil anfangs ein Zusammenhang kurzzeitig nicht ausgeschlossen werden konnte, stand die Polizei mit mehreren Streifen samt Schutzausrüstung im Einsatz. Rettungsdienst und Notarzt standen ebenfalls im Einsatz. Die vorerst leblose Person verstarb leider noch am Einsatzort, allerdings nicht an einer Schussverletzung sondern mit ziemlicher Sicherheit an einem internen Notfall, so erste Informationen.

Hinsichtlich der Schüsse gab es mehrere Wahrnehmungen von Anwohnern, einige meinten Schüsse gehört zu haben, andere sahen ein Feuerwerk, wieder andere meinten, dass es sich vermutlich um mehrere Fehlzündungen eines Autos gehandelt hatte.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: