Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen in Seekirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 07:34 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Verletzt wurde dabei niemand - drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt

FLACHGAU. Ein 49-jähriger Pkw-Lenker war am Montag gegen 16.40 Uhr in Seekirchen auf der Mattseer Landesstraße im Ortsteil Mayerlehen unterwegs. An der Kreuzung Mattsberg übersah er einen stehenden Pkw und fuhr auf das Heck auf. Der Pkw eines 21-jährigen Salzburgers wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Er kollidierte dort mit einem herannahenden Pkw. Nach diesem Zusammenstoß prallte das Fahrzeug des 21-Jährigen noch gegen einen an der Kreuzung stehenden Transporter.

Alle vier Pkw-Lenker gaben an keine Verletzungen erlitten zu haben. Außer am Transporter entstand an allen beteiligten Fahrzeugen schwerer Sachschaden. Alkotests mit den Unfalllenkern verliefen negativ. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme erschwert passierbar.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: