Auffahrunfall in Schönberg/Stubaital fordert 3 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 13:10 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Rumäne (26) musste an einem Schutzweg abrupt abbremsen - die beiden hinter ihm fahrenden Lenkerinnen prallten daraufhin ineinander

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Mittwochfrüh kam es auf der Stubaitalstraße in Schönberg (Bezirk Innsbruck-Land) zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten. Ein Rumäne (26) mit seiner Freundin (23) am Beifahrersitz musste gegen 08.00 Uhr seinen Pkw abrupt abbremsen, da ein Fußgänger den Schutzweg überquerte.

Die beiden Lenkerinnen (23, 42) der nachfolgenden Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallten auf der regennassen Fahrbahn jeweils gegen ihr vorderes Fahrzeug. Dabei wurden alle drei Frauen verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Hall in Tirol gebracht werden. Der 26-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: