Auffahrunfall auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Ampass

Slide background
Foto: Auffahrunfall / BACHTUB DMITRII / shutterstock / Symbolbild
18 Mai 17:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.05.2017 gegen 07.00 Uhr ereignete sich auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Ampass ein Auffahrunfall. Eine 34-jährige österreichische Staatsangehörige aus dem Bezirk Innsbruck Land lenkte ihr Fahrzeug in Fahrtrichtung Westen und musste dieses verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender 51-jähriger österreichischer Staatsbürger aus dem Bezirk Innsbruck Land konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte in das Heck des Fahrzeuges der 34-Jährigen. Das Fahrzeug der Frau wurde anschließend gegen die in der Mitte gelegenen Jersey Trennwände geschleudert und kam auf dem zweiten Fahrstreifen zum Stillstand. Beide Unfallbeteiligten erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert.

Die zweite Fahrspur war für ca. 1 ½ Stunden unpassierbar und es kam dadurch zu umfangreichen Stauungen auf der Inntallautobahn.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg