Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Slide background
Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
11 Mai 15:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH. Glimpflich endete Freitagnachmittag ein Auffahrunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße auf Höhe der Ortschaft Oberroithen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Zwei Fahrzeuge wurden aber zum Teil erheblich beschädigt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.

Die Wiener Straße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Erhebliche Staus waren die Folge.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: