Auf vereister Fahrbahn gegen Leitschiene gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 08:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Auto der 24-Jährigen, die verletzt wurde, hat nach dem Unfall in Neumarkt am Wallersee (Flachgau) Totalschaden

FLACHGAU. Die vereiste Fahrbahn wurde am Sonntag in den Nachtstunden einer 24-jährigen Autolenkerin zum Verhängnis: Sie war gegen 2.20 Uhr mit ihrem Wagen auf der Wiener Straße von Henndorf kommend Richtung Straßwalchen unterwegs, als sie ins Schleudern geriet und im Gemeindegebiet von Neumarkt frontal gegen die Leitschiene krachte.

Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und anschließend von der Rettung ins UKH Salzburg gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden, die Leitschiene wurde erheblich beschädigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: