Auf Rollsplitt ausgerutscht: Motorradfahrer (40) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 17:42 2014 von P. L. Print This Article

Im Bezirk Wiener Neustadt war der Biker auf der B 21 in einer Linkskurve gestürzt. Er musste ins Spital geflogen werden.

BEZIRK WIENER NEUSTADT. Ein 40-jähriger Motorradlenker wurde am Montagnachmittag bei einem Sturz auf der B 21 in Rohr am Gebirge schwer verletzt. Der Mann aus Sankt Pölten war mit seinem Bike aus Rohr kommend Richtung Sankt Aegyd unterwegs gewesen, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.


 


Bei dem Sturz zog sich der 40-Jährige schwere Verletzungen zu, er wurde vom Rettungshubschrauber ins Landesklinikum Sankt Pölten geflogen. Im Bereich der Unfallstelle waren Sanierungsarbeiten durchgeführt worden, es hatte sich Rollsplitt auf der Fahrbahn befunden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: