Auf Fahrbahnmitte unterwegs - Crash im Bezirk Mistelbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 09:54 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der eingeklemmte Unfalllenker (71) musste von der Feuerwehr Asparn an der Zaya befreit werden

BEZIRK MISTELBACH. Ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach fuhr am Samstag gegen 17.45 Uhr mit einem Pkw auf der Untere Hauptstraße in Asparn an der Zaya in Richtung Olgersdorf.

Laut Polizei dürfte der Waldviertler in der Mitte der Fahrbahn gefahren sein. Er übersah einen entgegenkommenden, bereits angehaltenen Pkw, mit dem ein 72-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich, wobei der Unfalllenker eingeklemmt wurde. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Asparn an der Zaya befreiten ihn aus seinem Pkw, danach wurde er unbestimmten Grades verletzt vom Notarztwagen ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

http://www.ff-asparn-zaya.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: