Auf Baustelle in Stockenboi 4 Meter abgestürzt: Arbeiter schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 06:37 2014 von S. C. Print This Article

Der 39-jährige Kärntner wurde mit dem Rettunghubschrauber ins LKH Villach geflogen

BEZIRK VILLACH-LAND. Auf einer Baustelle in Stockenboi im Bezirk Villach-Land ist am Donnerstag ein Arbeiter vier Meter abgestürzt. Er wurde schwer verletzt.


Ein 39-jähriger Kärntner aus Kolbnitz war Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf einer Baustelle in Gassen in der Gemeinde Stockenboi damit beschäftigt, eine Schalwand einzurüsten. Beim Einhängen einer Gerüstplatte rutschte er Arbeiter aus und stürzte aus einer Höhe von rund vier Metern auf den Boden.


Der Arbeiter erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber RK 1 in das LKH Villach geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.