Auf A25 in Marchtrenk LKW gerammt: Autofahrer (70) nur leicht verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 08:04 2014 von S. C. Print This Article

Der PKW des Pensionisten stieß nach der Kollision auch noch gegen eine Leitschiene

MARCHTRENK. Leicht verletzt überstand Donnerstagnacht ein 70-jähriger Lenker einen Verkehrsunfall auf der A25 in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land). Der Pensionist hatte mit seinem Auto einen LKW gestreift.

Der 70-Jährige fuhr Donnerstagnacht gegen 23:45 Uhr auf der A25 Richtung Linz. Im Gemeindegebiet von Marchtrenk  stieß er aus bisher unbekannter Ursache gegen einen LKW auf dem rechten Fahrstreifen, mit dem ein 33-Jähriger aus Sankt Aegidi unterwegs war. Danach stieß der Wagen des Pensionisten noch gegen die rechte Leischiene und kam schließlich auf der linken Fahrspur zum Stehen.

Der 70-Jährige erlitt nur leichte Verletzungen. Er wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. An seinem Auto entstand schwerer Schaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.