Au-pair-Mädchen (20) von Gastvater vergewaltigt - Schuldspruch

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 15:16 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Angeklagte (38) wurde am Welser Landesgericht zu drei Jahren Haft verurteilt - davon zehn Monate unbedingt

WELS. Jener Oberösterreicher (38), der im März ein Au Pair-Mädchen (20) aus Peru vergewaltigt hatte, wurde am Dienstagnachmittag im Landesgericht Wels zu drei Jahren Haft - davon zehn Monate unbedingt - verurteilt. Der Gastvater bestritt die Tat. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Die Anklage warf dem beschuldigten Unternehmer aus dem Bezirk Wels- Land vor, nach einer Feier stark alkoholisiert in das Zimmer der jungen Frau gekommen zu sein. Dann habe er sie misshandelt und vergewaltigt. Anschließend flüchtete die heute 21- Jährige durch ein Fenster und läutete bei Nachbarn Sturm. Das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: