Au: Betrunkener Tscheche (29) kollidiert mit Slowakin (33)

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
26 Dez 12:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.12.2017 um 19:05 Uhr wollte eine 33-jährige, in der Slowakei wohnhafte PKW-Lenkerin in Au von der Gemeindestraße Lugen nach links auf L200 Richtung Schoppernau einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem auf der L200 talauswärts fahrenden PKW, der von einem 29-jährigen, in Tschechien wohnhaften Mann gelenkt wurde. Die Lenkerin aus der Slowakei wurde dabei erheblich verletzt. Sie wurde in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Ein Alkotest beim Lenker aus Tschechien verlief positiv.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg