Attnang-Puchheim: Autofahrer kracht gegen Mofa

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
22 Dez 13:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Autofahrer aus Atzbach lenkte seinen Pkw auf der B1 von Schwanenstadt in Richtung Attnang-Puchheim. Kurz vor dem Stadtgebiet Attnang-Puchheim wollte er nach links abbiegen und musste sein Fahrzeug aufgrund des starken kolonnenartigen Gegenverkehrs anhalten. Nachdem die Fahrzeugkolonne kurz unterbrochen war bog er nach links ab und übersah dabei jedoch das noch entgegenkommende Mofa, gelenkt von einem 15-Jährigen aus Timelkam. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Mofalenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Lkh Vöcklabruck eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg