Attnang-Puchheim: Alklenker (22) landete im Weißbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 06:52 2014 von S. C. Print This Article

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Puchheim mit einem Kran aus dem Bach geborgen

ATTNANG-PUCHHEIM. Im Weißbach ist am Freitag in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ein 22-jähriger Lenker mit seinem PKW gelandet. Laut Polizei war er alkoholisiert.

Der Autofahrer, ein kroatischer Staatsbürger, kam Freitag gegen 6 Uhr früh aus unbekannter Ursache beim Ahberg in Attnang-Puchheim von der Straße ab - der Wagen landete im Weißbach. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker wurde an der Unfallstelle vom Roten Kreuz versorgt und danach ins LKH Vöcklabruck gebracht. Ein Alktest verlief positiv.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Puchheim mit einem Kran aus dem Bach gehoben. Während der Bergung musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.


 


www.ff-puchheim.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.