Attnang: Nach Crash gegen Baum in Garten gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 11:27 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien

ATTNANG. Auf der Salzburger Straße in Attnang (Bezirk Vöcklabruck) ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Pkw-Lenker verunfallt. Er geriet aus unbekannter Ursache von der West-Überführung kommend auf die linke Fahrbahnseite und fuhr zwischen Straße und Gehsteig gegen einen Baum. Anschließend schleuderte es ihn in den angrenzenden Garten.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang räumte die Feuerwehr die Unfallstelle. Da der Baum schon eine gefährliche Schräglage hatte, musste er entfernt werden. Anschließend wurde von den Florianis noch das beschädigte Auto geborgen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: