Atterse: Frau stark betrunken mit Auto unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Okt 12:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 49-Jährige aus Attersee geriet am 16. Oktober 2017 um 22:34 Uhr mit ihrem Pkw in eine Verkehrskontrolle in der Gemeinde Attersee. Zuvor hatte sie bereits einen mehrfach wegen Alkoholisierung und Schwarzfahren angezeigten Gast nach Hause gebracht.

Bei der Alkoholkontrolle durch die Sektorstreife der Polizeiinspektion St. Georgen im Attergau wurde mit der Frau ein Alkomattest durchgeführt. Dieser verlief mit einem Wert von 1,84 Promille positiv. Die 49-Jährige beteuerte, fast keinen Alkohol getrunken zu haben und sei sich auch überhaupt keiner Schuld bewusst. Der Führerschein wurde ihr an Ort und Stelle abgenommen und mit einer Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck übermittelt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg