Attacke auf Frauen samt Baby im Kinderwagen war offenbar ein versuchter Raub

Slide background
Attacke auf Frauen samt Baby im Kinderwagen war offenbar ein versuchter Raub
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Jän 11:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Jene Attacke eines 35-jährigen Rumänen auf zwei Frauen, bei welchem ein Baby aus dem Kinderwagen geschleudert wurde, war offenbar ein versuchter Raubüberfall.

Wie die Polizei am Freitag bekanntgab, wollte der Rumäne offenbar die zwei Frauen ausrauben. Der Mann griff die beiden Frauen, welche gerade einen Spaziergang unternahmen, an. Nichteinmal den Kinderwagen ließ der Täter in Ruhe, dieser fiel im Handgemenge um und das Baby wurde auf die Straße geschleudert. Der 35-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: