Asylwerber (25) nach Angriff mit Messer bei Stadtfest in Marchtrenk nun als Täter ausgeforscht

Slide background
Asylwerber (25) nach Angriff mit Messer bei Stadtfest in Marchtrenk nun als Täter ausgeforscht
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Jul 11:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ/MARCHTRENK. Die Polizei konnte nun eine schwere Körperverletzung klären, welche ein 25-jähriger Asylwerber nach dem Stadtfest in Marchtrenk begangen haben soll.

"Im Zuge von Ermittlungen gelang es der Polizei eine schwere Körperverletzung vom 17. Juni 2018 zu klären. Ein 29-Jähriger erlitt bei dem Angriff mit einem Messer am 17. Juni 2018 schwere Schnittverletzungen im Gesicht. Nun konnte ein 25-jähriger Asylwerber aus dem Irak als Beschuldigter ausgeforscht werden. Der 25-Jährige steht im dringenden Tatverdacht, mit einem Stanleymesser den 29-Jährigen schwer verletzt zu haben. Nach Erteilung der Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 25-Jährige von Polizeibeamten an seiner Arbeitsplatzadresse in Linz festgenommen. Er wurde im Anschluss in die Justizanstalt nach Wels eingeliefert," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: