Astenberg: Mädchen (5) und Mutter (33) bei Autounfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
31 Mär 13:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.03.2018 gegen 19:35 Uhr lenkte ein 24-jähriger Österreicher seinen PKW auf der B181 (Achensee Bundesstraße) in Fahrtrichtung Achensee.

In der sog. „Kanzelkehre“ geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer seitlichen Kollision mit einem in Richtung Wiesing fahrenden PKW, gelenkt von einem 33-jährigen Österreicher, kam. Der PKW des 33-Jährigen überschlug sich daraufhin und kam auf der Seite zu liegen. Er und seine 5-jährige Tochter wurden vermutlich leichten Grades verletzt und mit der Rettung ins BKH Schwaz gebracht. Der 24-Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Die FFW Wiesing rückte zur Insassen-Bergung, sowie Ölbindung mit ca. 10 -15 Mann aus.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg