Asten: Alklenker (58) flüchtete nach Unfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 11:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann - er hatte 2,6 Promille intus - beschädigte beim Einparken in seinem Heimatort ein anderes Fahrzeug und ging danach einfach davon

ASTEN. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Asten (Bezirk Linz-Land) verursachte am Sonntag um 16.40 Uhr beim Einparken in seinem Heimatort einen Sachschaden an einem anderen Fahrzeug. Da der offensichtlich stark alkoholisierte Lenker danach geflüchtet war, verständigte ein Zeuge die Polizei.

Als die Beamten den Lenker verfolgten, stürzte dieser auf der Flucht und verletzte sich. Ein Alktest ergab 2,6 Promille. Der Mann, der auch keinen Führerschein bei sich hatte, wurde ins UKH Linz gebracht. Ihn erwarten nun
Anzeigen wegen mehrerer Übertretungen nach der StVO.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: