Assach: Drei Verletzte bei Kollision

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
18 Mai 08:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

– Mittwochnachmittag, 17. Mai 2017, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden eine Person schwer und zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12:55 Uhr war ein 85-Jähriger aus dem Bezirk Baden mit seinem Pkw auf der Ennstalbundesstraße 320 in westliche Richtung unterwegs. Aufgrund von Zeugenaussagen dürfte er auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Eine entgegenkommende 66-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Liezen konnte trotz eines Ausweich- bzw. Bremsmanövers die Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Anpralles wurden beide Fahrzeuge auf eine angrenzende Wiese geschleudert und erheblich beschädigt.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die 66-Jährige schwer verletzt. Der 85-Jährige und seine 76-jährige Gattin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins DKH Schladming eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg