Aspangberg St. Peter: 66-jähriger Autofahrer übersah Motorradfahrer (41)

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / V lab / Shutterstock.com / Symbolbild
05 Apr 16:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 66-jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung lenkte am 4. April 2018, gegen 13.20 Uhr, einen Pkw auf der Landeshauptmann 137 aus Richtung Graz kommend in Richtung Aspang durch das Gemeindegebiet Aspangberg St Peter. In der Folge bog er mit seinen Pkw bei StrKm 51,820 nach links, in eine Hofzufahrt in Richtung Neustift am Hartberg ein. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Lenker eines Motorrades, einen 41-jährigen ungarischen Staatsbürger, übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen
Der 41-jährige Motorradlenker erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg