Aspach: Discobesucher über Fuß gefahren: Unfallopfer (18) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 08:50 2014 von S. C. Print This Article

Der 17-jährige Autofahrer will von dem Unfall nichts bemerkt haben

ASPACH. Auf dem Parkplatz eines Nachtlokals in Aspach (Bezirk Braunau) ist Sonntagnacht ein PKW-Lenker (17) einem 18-Jährigen über den Fuß gefahren. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.


 


Nach dem Besuch eines Nachtlokales in Aspach wollte ein 17-jähriger Schüler aus Maria Schmolln Sonntagnacht gegen 03:00 Uhr mit dem Auto nach Hause fahren. Zur selben Zeit war auch ein alkoholisierter 18-Jähriger zu Fuß auf dem Parkplatz bei dem Lokal unterwegs. Er kam offenbar dem PKW des Schülers zu nahe und geriet mit einem Fuß unter ein Rad des Fahrzeugs.


Der 18-Jährige wurde schwer verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus Ried im Innkreis. Der Autofahrer will von dem Unfall nichts bemerkt haben. Er fuhr weiter. Ein Alkotest bei dem 17-jährigen verlief negativ.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.