Aschbach: Verkehrsunfall – kleine Unterführung

Slide background
Foto: FF Aschbach
Slide background
Foto: FF Aschbach
Slide background
Foto: FF Aschbach
Slide background
Foto: FF Aschbach
31 Aug 15:55 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. August wurde die Feuerwehr Aschbach erneut zu einem Verkehrsunfall in die kl. Unterführung beim Pfadfinderheim alarmiert.

Zwei PKW stießen aus bislang unbekannter Ursache in der Unterführung seitlich zusammen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Die beiden PKW wurden aus der Unterführung gezogen und auf einen gesicherten Abstellplatz gebracht. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Fahrzeugteile entfernt.

Eingesetzte Kräfte:


Freiwillige Feuerwehr Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und KDOF mit 14 Mitgliedern

Polizei Oed


Quelle: FF Aschbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg