Aschbach: Feuerwehr zu Unfall im Kreuzungsbereich Austraße - Bauhofweg gerufen

Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
28 Sep 06:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. September wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Austraße - Bauhofweg alarmiert.

Zwei PKW stießen im Kreuzungsbereich aus bislang unbekannter Ursache zusammen und wurden dabei schwer beschädigt. 2 Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden PKW wurden von der Fahrbahn entfernt und die Straße von den Fahrzeugteilen und Betriebsflüssigkeiten gereinigt.


Quelle: FF Aschbach-Markt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg