Aschbach: Feuerwehr zu Frontalunfall in Tunnel gerufen

Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
28 Aug 08:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. August wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall in die kl. Unterführung beim Pfadfinderheim alarmiert, dabei wurde 1 Person verletzt.

Zwei PKW stießen aus bislang unbekannter Ursache in der Unterführung frontal zusammen. 1 Person musste mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden schwerbeschädigten PKW wurden von einem Abschleppunternehmen vom Unfallort gebracht, wobei ein PKW mittels Seilwinde des TLF-A 4000 aus der Unterführung gezogen werden musste. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Fahrzeugteile entfernt.


Quelle: FF Aschbach-Markt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg