Aschbach: Feuerwehr erneut bei Unfall in der kleinen Unterführung in einsatz

Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
30 Aug 07:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. August wurde die Feuerwehr Aschbach erneut zu einem Verkehrsunfall in die kl. Unterführung beim Pfadfinderheim alarmiert.

Zwei PKW stießen aus bislang unbekannter Ursache in der Unterführung seitlich zusammen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Die beiden PKW wurden aus der Unterführung gezogen und auf einen gesicherten Abstellplatz gebracht. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Fahrzeugteile entfernt.


Quelle: FF Aschbach-Markt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg