Aschau: Grazer Motorradfahrer schlittert in Steinmauer

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
27 Aug 15:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz: Ein 24-jähriger Grazer stürzte auf der LB 72 mit seinem Motorrad und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Der Motorradlenker war gegen 10.30 Uhr aus Richtung Weiz kommend in Fahrtrichtung Birkfeld unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve rutschte das Motorrad auf dem nassen Fahrbahnbelag weg. Der 24-Jährige kam zu Sturz und prallte gegen eine Steinmauer.

Er wurde vom Roten Kreuz Birkfeld mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht und dort stationär aufgenommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Birkfeld war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

Ein mit dem 24-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg