Aschach an der Steyr: Pkw prallte gegen Betongartenmauer

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
10 Sep 15:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-Jähriger aus Aschach an der Steyr fuhr am 9. September 2017 gegen 19:30 Uhr mit seinem Auto auf der Saaßer Landesstraße Richtung Sierning. Im Bereich einer 70 km/h Beschränkung kurz vor dem Ortsgebiet Aschach an der Steyr kam er vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. Sein Auto geriet mit den linken Rädern in eine Wasserrinne, beschädigte einen Verteilerkasten, prallte gegen einen betonierten Wasserdurchlass und anschließend mit voller Wucht gegen eine Betongartenmauer. Der 35-Jährige befreite sich selbst aus dem Autowrack. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg