Aschach/Steyr: Pritschenwagen in Garstnerbach gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Aug 06:57 2014 von S. C. Print This Article

Den Lenker (35) brachte die Rettung ins LKH Steyr. Das Unfallwrack musste von der Feuerwehr mittels Bergekran aus dem Bach geholt werden

ASCHACH AN DER STEYR. Ein 35-jähriger Lenker aus Amstetten (NÖ) ist Donnerstagabend in Aschach an der Steyr (Bezirk Steyr-Land) mit einem Pritschenwagen in den Garstnerbach gestürzt. Er wurde ins LKH Steyr eingeliefert.

 


Der Niederösterreicher, der Donnerstagabend mit einem Pritschenwagen auf der Höllstraße in Aschach an der Steyr Richtung Garsten unterwegs war, verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen kam rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Brückengeländer und stürzte in den Garstnerbach. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Steyr eingeliefert. Am Pritschenwagen entstand Totalschaden. Er musste mittels Bergekran durch die Feuerwehren Garsten und Aschach/Steyr geborgen werden.

http://www.ff-aschach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.