Arnoldstein: Schwer betrunken von der Straße abgekommen

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Monika Gruszewicz / Shutterstock / Symbolbild
15 Mai 06:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20 jähriger Mann aus dem Bezirk Villach kam am 15.05.2017 um 02:35 Uhr mit seinem PKW im Ortsgebiet von Arnoldstein nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun bei einem Einfamilienhaus.
Ein bei dem Mann durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung – der Führerschein wurde ihm abgenommen.

Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Sowohl der PKW als auch der Zaun wurden schwer beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg