Arnoldstein: Motorradfahrer touchiert Gegenverkehr

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Apr 12:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 38-jähriger Villacher fuhr am 29.04.2018 um 13:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der Wurzenpassstraße (B109), Gemeinde Arnoldstein, Bezirk Villach Land, von Riegersdorf in Richtung Slowenien. Beim Versuch einen Pkw zu überholen stieß er seitlich gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 29-jährigen Mann aus Slowenien. Der Villacher kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades an der linken Hand zu. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der Slowene und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt, Alkovortests verliefen negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg