Arnoldstein: Betrunkener Italiener kracht in Auto einer 47-Jährigen

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Sep 10:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. 09. gegen 15:20 Uhr kam es im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen in Arnoldstein zwischen dem PKW eines 56-jähriger Italieners und einer 47-jährigen Villacherin zu einer Kollision. Im Zuge der Diskussion über den Unfallhergang nahm die Villacherin Alkoholisierungsmerkmale beim Italiener wahr und verständigte die Polizei, worauf sich der Mann in seinen schwer beschädigten PKW setzte und in Richtung Wurzenpass flüchtete.

Bei der Greko Wurzenpass wurde er von Beamten der Polizeiinspektion Thörl Maglern angehalten. Ein Alkotest verlief positiv. Die Villacherin und eine bei ihr mitgefahrene 49-jährige Frau aus Villach erlitten bei diesem Unfall leichte Verletzungen und begaben sich selbstständig ins Landeskrankenhaus Villach.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg