Arnoldstein - A2: Italiener (71) kam von Straße ab und krachte in PKW einer 39-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
06 Jän 16:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 71-jähriger Mann aus Italien fuhr am 5. Jänner 2018 gegen 19:00 Uhr mit seinem Pkw auf der B83 von Italien kommend in Richtung Villach. Auf Höhe der Einmündung Autobahnabfahrt Arnoldstein A2, Gemeinde Arnoldstein, Bezirk Villach Land, kam er aus unbekannter Ursache nach rechts ab und prallte in den Pkw einer 39-jährigen Villacherin, die von der Autobahn kommend bei der Haltelinie des Stopp-Schildes stand.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge und mehrere Verkehrsleiteinrichtungen beschädigt. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Die Alkotests verliefen negativ. Die Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein und Thörl Maglern standen im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg