Arbesbach: Autofahrer (82) kam von Straße ab und überschlug sich

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
18 Dez 10:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 82-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 16. Dezember 2017, gegen 11.55 Uhr, einen Pkw auf der LB 119 aus Richtung Altmelon kommend in Richtung Arbesbach durch das Gemeindegebiet von Arbesbach. Dabei kam er nach einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn in die angrenzende Wiese ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug einmal und kam auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der 82-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzt in das Landesklinikum Zwettl gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg