Arbeitsunfall mit Traktor in Rußbach

Slide background
Foto: Traktor Unfall / E.Kopp / pixelio.de / Symbolbild
22 Okt 09:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 21. Oktober 2017 stürzte ein 33-jähriger Landwirt mit seinem Traktor im Gemeindegebiet von Rußbach ab. Der Landwirt war gerade dabei, mit seinem Traktor und zugehörigem Anhänger Stalldung auf eine Wiese auszubringen, als er mit dem Gespann in steilem Gelände abrutschte.

Beim Kippen des Traktors wurde der Mann aus der Kabine geschleudert und kam in einer angrenzenden Baumreihe zu liegen. Nach Erstversorgung durch die Einsatzkräfte und Taubergung mittels Rettungshubschrauber wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. An dem landwirtschaftlichen Gespann entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg