Arbeitsunfall im Bezirk Oberwart: Mann geriet mit Fuß unter Stapler

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 09:28 2015 von S. C. Print This Article

Der Staplerfahrer hatte den 28-jährigen Servicetechniker beim Rückwärtsfahren übersehen

BEZIRK OBERWART. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstag in Pinkafeld im Bezirk Oberwart. Ein Staplerfahrer übersah beim Rückwärtsfahren einen Servicetechniker, der hinter dem Stapler stand und fuhr ihn um. Dabei geriet der Mann mit dem rechten Fuß unter das rechte Hinterrad des Staplers. Der 28-jährige Techniker wurde unbestimmten Grades verletzt. Das Arbeitsinspektorat wurde verständigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.